Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Michaela (Sonntag, 01 Mai 2011 19:42)

    Liebe Grüße sendet dir das Belgier Forum,

  • #13

    Silvia Haden (Montag, 04 April 2011 20:26)

    Hallo ihr,
    hab auch gleich mal ein bisschen gestöbert und finde eure Seite prima.
    Alles Gute und bis Bald in Niederbayern
    Silvia und Co

  • #12

    Christian (Mittwoch, 02 März 2011 12:09)

    Hallo Anna,

    vielen Dank für deinen Eintrag!
    Finde deine Seite auch super und wünsche weiterhin alles Gute für dich und deine tollen Wuffs.
    LG,
    Christian

  • #11

    doris (Donnerstag, 01 Juli 2010 13:53)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • #10

    Doris (Mittwoch, 05 Mai 2010 12:01)

    Hallo Anna,

    deine HP gefällt mir sehr gut, vorallem die Geschichten über deine Hunde finde ich toll.
    Wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinen Hunden!

    LG. Doris und Felice

  • #9

    Rudolf L. (Donnerstag, 08 April 2010 20:36)

    Hoi Anna,
    danke für die lieben Wünsche.
    Kann das Komplemen nur zurückgeben,
    hast ebenfalls tolle Hunde und eine
    schöne HP mit interessanten Videos..
    Grüßli Rudi mit Bande

  • #8

    Franzi mit Frine (Dienstag, 09 Februar 2010 15:43)

    Hallo zurück,
    wir haben zuhause Weidezaunpfähe, wie diesen hier: http://www3.westfalia.de/shops/agrishop/weidezauntechnik/zaunpfaehle/kunststoffpfaehle/853-20_ku_stoff_pf_hle+2x_breitband.htm
    Woher wir die aber genau haben, kann ich grad nicht sagen. Es gibt aber auch noch "richtige" Steckslaloms (sagt man das so?) ;) Einfach mal bei Ebay Steckslalom eingeben. Die sind dann komplett rund, ohne diese Haken an der Seite wo man das Netz vom Zaun reinhängen kann. Könnte mir vorstellen, dass die vielleicht etwas teurer sind. Bin mir aber nicht sicher.

  • #7

    Franzi mit Frine (Dienstag, 09 Februar 2010 12:08)

    Hallo,
    ich bin hier gelandet, und weils mir gut gefallen hat, wollte ich noch schnell einen Gruß dalassen.
    Franzi mit Sheltiemädchen Frine

  • #6

    Sarah (Samstag, 09 Januar 2010 15:58)

    ...Pfotenabdruck aus dem Belgier-Forum....
    Nett aufgebaut, viel Spaß noch

  • #5

    Alexandra (Freitag, 08 Januar 2010 22:36)

    Halli-Hallo!

    Super HP!
    Besonders die Discdogging-Bilder haben es mir angetan!

    LG Alexandra

  • #4

    Sabine (Montag, 04 Januar 2010 09:12)

    Hallo Anna,

    bin auch mal gleich da und hinterlasse einen Pfotenabdruck...

    lg Rocket ;-)

  • #3

    Doris (Sonntag, 03 Januar 2010 21:34)

    Hallo,
    bin gleich zum Gegenbesuch da! ;-)
    Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!

    Tolle HP und zwei super Hunde hast du!

    LG. Doris


  • #2

    Wohein Eduard (Mittwoch, 25 November 2009 22:59)

    Hallo Anna !

    Kann natürlich nicht ohne einen Eintrag Deine /Euere HP verlassen!
    wir wünschen weiters noch viel Spaß und Erfolg und hoffen das wir es doch bald mal schaffen uns zu treffen!

    Liebe Grüße aus Kärnten

    Eddy und Co

  • #1

    Helga mit Lizzy Luna Annie (Freitag, 20 November 2009 16:27)

    Liebe Anna! Tolle HP mit vielen interessanten Infos über eure Aktivitäten: Ich denke, wir werden uns im nächsten Jahr bei dem einen oder anderen Agility-Turnier treffen...;-)))
    Liebe Grüße aus dem Süden der Steiermark, Helga mit den schwarzen Fellnasen